Freitag, 30. November 2012

Elfenmantel Nr.3

Der dritte Mantel ist fertig! Jippie!
Diesmal in kurz und mit Zipfeln, aber wieder in schwarz - orange.
Außerdem sind noch zwei Paar Stulpen aus der Maschine gehüpft, einmal mit und einmal ohne Daumenloch.
Mann, das Zeug macht echt süchtig!
ICH BRAUCHE PULLOVER!!!!! grins
Und dringend Druckluft für die Kettelmaschine!
Was ich im Moment für Staub produziere - Wahnsinn!



Bunte Grüße,
Katrin

Kommentare:

  1. Auch schön! Eigentlich müßte es doch auch gut ausschauen, wenn man in der Art einen Rock näht (also wie der Mantel neulich, also nicht zipfelig)... ich hab halt keine Ahnung wie das dann am Bund aussehen kann/muss, dass es hält, aber so ein Hexenrock, das wäre auch schick (stell ich mir mal so vor)...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.... aus Alt mach Neu....auch dieser Mantel sieht klasse aus....Ich könnte ihn mir auch für kleinere Mädels vorstellen.
    Kannst du vielleicht mal ne kleine Erklärung schreibseln, wie du es machst?;-)

    Liebe Grüße aus Harpstedt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja genial aus, was ganz besonderes, toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen