Dienstag, 23. Oktober 2012

Kinder, Kinder

Unser Familienzuwachs wächst, frisst, gedeiht prächtig und macht irrsinnig viel Spaß!
Zwei kleine oder inzwischen auch schon größere Wildfänge, die mit Wonne die Welt entdecken!
Seit ein paar Tagen auch die Außenwelt.
Ja, inzwischen geht es in den Garten: Wettrennen, Bäume klettern, Blätter fangen, Begegnungen mit den Nachbarskatzen - volles Programm! Unsere kleine Socke, übrigens eine begeisterte Kletterin und beginnende "auf zwei Beinen - Geherin" flitzt mindestens fünfmal am Tag den Baum vor unserer Haustür hoch und von dort aus in die Regenrinne des Nachbarhauses! Nur zurück geht nicht allein, da muss dann die menschliche Rettung mit Leiter anrollen! :-)
Und nach diesen aufregenden Erlebnissen können Kinder ja immer besonders gut schlafen! Auch kleine Katzenkinder!
Knöpfchen scheint Nachholbedarf zu haben und sucht Gelegenheiten zum Nuckeln
und Socke entwickelt sich nicht nur zur Zweibeinerin, sondern ist überzeugte Rückenschläferin!
Noch Fragen?



In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame Träume!

Katrin


Kommentare:

  1. Ach Gottchen, wie süß sie sind, eure beiden Kleinen. Na undlieber sollen sie draußen herumtollen, als die schönen Stöffchen zerpflücken. Lass sie bloß (noch) nicht in dein Nähzimmer! Viel Freude mit eurem "Nachwuchs"!
    Liebe Grüße von Kathrin und unserer Lady

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, die sind ja beide knuddelig, da geht es dem Töchterchen bestimmt gleich wieder besser.
    Ich hab Dich am Wochenende vermißt, schade dass Du nicht da warst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die entwickeln sich ja prächtig.Da scheint dann wohl bei Socke der erste Feuerwehr-Vombaumholeinsatz vorprogrammiert. Goldig sind die kleinen Fellknäule. Viel Freude weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen