Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch

All meinen Blogleserinnen und Bloglesern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit ein paar explosiven Bildern, die ich im Sommer in Carcassonne aufgenommen habe ( franz. Nationalfeiertag und fast so laut und bunt wie zu Silvester!), verabschiede ich mich für dieses Jahr.
Es war ein schönes erstes Bloggerjahr für mich und ich freue mich schon auf die nächsten.
Liebe Grüße und bis bald!
Katrin



Happy New Year!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    na, das sind aber tolle Fotos aus Carcasonne. Ich krieg sofort Sehnsucht nach dem Sommer...aber halt, alles zu seiner Zeit. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.
    Alles Liebe!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    viel Glück, Gesundheit viele neue kreative Ideen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen