Dienstag, 25. Juni 2013

Grün, grün, grün sind alle meine Kräuter

Heute habe ich mir ein "wenig" Gartenarbeit gegönnt und das grüne Beet entkrautet, durchgehackt und ergänzt.
Hinzugekommen sind:
Krauseminze,Türkische Minze, Mojito- Minze, Zitronen- und Limonenminze, Bananenminze und eine "gewöhnliche" Minze sowie:
Pinienrosmarin ( der riecht total lecker!), Currykraut, Orangen- und Zitronenthymian.




Zusätzlich hat nun endlich die schwarze Maulbeere ein vorläufiges Zuhause bekommen und meine neue, weiße Rose durfte ebenfalls an ihren vorgesehenen Platz!


Zudem hatte ich noch drei Funkien, die jetzt an der schattigen Hauswand stehen. Mal sehen, ob sie sich da wohl fühlen und das Beet dauerhaft besiedeln können. Wenn es soweit ist, gibt es davon auch irgendwann ein Foto.

Grüne Grüße,
Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen