Dienstag, 11. Juni 2013

Blau gemacht!

Am Wochenende war ich seit langer Zeit mal wieder ausgiebig im Garten und habe dem Unkraut den Kampf erklärt! An einigen Stellen bin ich tatsächlich - vorläufiger - Etappensieger geworden.
Unter anderem in unserem Erdbeerbeet.
Und es sind auch tatsächlich noch Erdebeerpflanzen zum Vorschein gekommen.
Mal sehen, ob sie noch Lust haben zu wachsen und Früchte zu tragen.
Etwas Rhabarber ist auch noch da! Juhu!
Und weil ich so fleißig war und auch vor dem Haus noch ordentlich Unkraut "geerntet" habe, habe ich mich gestern belohnt und BLAU gemacht!



Ein Beet mit blauen und violetten/ lila Blumen! Querbeet und alles durcheinander.

Als Sahnehäubchen gab es allerdings noch eine dunkelrote Kletterrose mit reell gefüllten Blüten - jedenfalls laut Beschreibung - für unseren neuen Rosenbogen!



Blumige und sonnige Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen